Gemeinde unterwegs am Sonntag, d. 29. September 2019: ökumen. Gottesdienst – Radtour – Tischtennisturner – Kaffeetrinken vom Markushaus

GEMEINDE UNTERWEGS – GEMEINDE UNTERWEGS – GEMEINDE UNTERWE
Und wieder heißt es:
Runter vom Sessel – Rauf auf den Sattel
Radtour für Jung & Alt am Sonntag, den 29. September 2019
Nachdem die erste Fahrradtour im Juli ein voller Erfolg war, möchten wir uns wieder auf den Weg zu einer familientauglichen Tour (ca. 12km) machen.
Dieses Mal besteht neben der Möglichkeit, in der Pause gekaufte oder selbst mitgebrachte Snacks und Getränke zu verzehren, auch die Chance, an einem Tischtennisturnier teilzunehmen (bei ausreichendendem Interesse).
Gegen 16 Uhr werden wir wieder zurück sein und uns nach dem Ausflug mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken bei guter Live-Musik stärken.
Wer sich nicht aufs Fahrrad schwingen kann oder möchte, ist natürlich trotzdem zum ökumenischen Gottesdienst und zum Kaffeetrinken eingeladen!

Wir bitten um Anmeldung zum Radfahren (mit oder ohne Tischtennisturnier) und zum Kaffeetrinken bis zum 22.09.19 bei:

 

MARKUSHAUS
SONNTAG, 29. SEPTEMBER 2019
 11 Uhr Ökumenischer Gottesdienst
 12.15 Uhr Start der Fahrradtour
 16 Uhr Kaffeetrinken
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

 

GEMEINDE UNTERWEGS Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.