Vorläufige Einstellungen gemeinschaftlicher Aktivitäten hier: Tanzkreis,… im Markushaus

Hallo -liebe Tanzfreunde,

lange haben wir nichts von einander gehört. Innerhalb kurzer Zeit hat sich die Welt aber für uns alle plötzlich und einschneidend verändert. Alle gemeinschaftlichen Aktivitäten mussten bis auf Weiteres eingestellt werden –diese Entscheidungen waren und sind richtig, denn es gibt in dieser Situation keine Alternativen. Dies trifft auch für die Kirchen und den angebundenen Räumlichkeiten zu. Insofern muss unser Tanzen auch bis zur Aufhebung dieser Sperren ausfallen. Ich denke, dass es auch weit über den Monat Mai sein wird. Sobald ich etwas anderes erfahre, werde ich die zukünftigen Termine Euch mitteilen.

Wer den letzten Gemeindebrief bekommen und gelesen hat, konnte entnehmen, dass sowohl eine Weinprobe, wie auch eine Familienradtour geplant war. Auch das wird, wenn es wieder möglich ist, später nachgeholt. Auch hatten wir in Erwägung gezogen, ggf. einen geselligen Abend am 30.April zu gestalten.

Egal, wie dem auch sei. Es findet nichts statt!

Bevor ich mich nun von Euch allen verabschiede, möchte ich auf einen in der Anlage beigefügten (MP4) möglichen Tanz in den Mai im Selbststudium und Home Office hinweisen. Es ist kein Disco-Fox, der dort zelebriert wird, sondern geht eher in die Richtung “Schieber”  -aber Hauptsache er macht Spaß –und viel Freude!??

Nun wünschen Ulrike und ich Euch alles Gute, viel Gesundheit und ein frohes Osterfest. Genießt die etwas ruhige, aber zum Glück sonnige Zeit.

 

Bis dann

Siegfried + Ulrike

 

Ulrike und ich wünschen Ihnen/Euch  alles Gute und viel Gesundheit, denn das ist das aller wichtigste.

Gleichzeitig wünschen wir ein frohes Osterfest und eine gute Zeit

 

 

Siegfried Schmidt

Holtrichterweg 56

45356    E s s e n

Mail: schmisi@ish.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.