Cobigolfanlage auf Hochglanz gebracht

Wer in den letzten Tagen den Lichtenhorst entlang gegangen ist, hat es wohl schon wahr genommen: Es tut sich etwas auf der Minigolfanlage.

Nachdem am 24. Februar im Rahmen des SauberZaubers eine Grundreinigung erfolgte – unter anderem ein ganzer Sack voll Abfälle, die von Spaziergängern einfach auf das Grundstück geworfen wurden –, sind die Büsche zur Straße komplett entfernt worden, damit jetzt die Anlage vollständig einsehbar ist.

Auch wurde angefangen die Spielfläche der Bahnen zu reinigen, die im Winter durch Laub und Umwelteinflüsse sehr verdreckt waren.

Leider wurden wir zeitlich durch eine defekte Wasserleitung im Toilettencontainer behindert. Da die Sport- und Bäderbetriebe uns nach fast drei Wochen immer noch nicht die Leitung repariert hatte, beauftragten wir auf unsere Kosten selbst einen Fachmann.

Und dann ging es los: Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Vorher
Hinterher

Ein ganz großes Dankeschön an Thomas und Günny, die viele Arbeitsstunden in ihrer Freizeit investiert haben und am Samstag noch von Dirk unterstützt wurden.

Bald können wir die Minigolfanlage auch wieder öffnen und jedem die Möglichkeit bieten auch in Vogelheim Minigolf zu spielen.

Wir melden uns wieder, wenn wir soweit sind.

(c) Fotos: Thomas Barke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert