Deutsche Meisterschaft 2020 im Cobigolf in Vogelheim

Ein echtes Highlight startet im Sommer 2020 in Vogelheim. Dann werden die besten Cobigolfer der Bundesrepublik bei uns, der Anlage des 1. Essener Cobigolf-Club Blau-Gold e.V. am Lichtenhorst, Ihre Meister ausspielen!

Die Verantwortlichen hoffen, dass bis dahin auch die Toilettenanlagen wieder instandgesetzt oder gegen einen festen Container ausgetauscht wurden. Der derzeitige Toilettenwagen ist leider erneut dem Vandalismus zum Opfer gefallen: Wasserleitungrn wurden zerstört, sodass Unmengen an Wasser aus den Leitungen fließen konnte. Man fragt sich, welch‘ Geistes Kind solche Leute sind!

Die Stadt hat jedenfalls zugesagt, zu den Meisterschaften für eine Lösung zu sorgen. Notfalls soll es Mietcontainer geben.

Man darf sich auf alle Fälle auf eine spannende DM 2020 freuen, bei hoffentlich gutem Wetter und etlichen ZuschauerInnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.