Digitales Couchgespräch mit dem KD 11/13 am 28.01.2021

Hallo ihr Lieben,

 

wir laden euch herzlich dazu ein, am Donnerstag den 28.01.2021 von 19-20 Uhr an unseren Altenessener CouchGesprächen teilzunehmen.

Wir wollen bei diesem Treffen darüber sprechen, was für das Jahr 2021 geplant ist. Dabei werden wir als KD11/13 berichten, aber vor allem Akteure und Vereine zu Wort kommen lassen.

Das Thema „Justiz“ wird auf den Februar verschoben, da es noch etwas mehr Organisation bedarf.

 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und gerne auch folgende Einladung weiterleitet:

 

Neues Jahr, neues Glück? Auch in 2021 legt der Lockdown das öffentliche und private Leben erstmal lahm. Aber heißt das auch, dass nichts passiert?

Welche Neuigkeiten gibt‘s aus Altenessen? Was liegt uns im zweiten Lockdown besonders auf der Seele? Wie sehen unsere Pläne fürs kommende Jahr aus?

Altenessener:innen und Akteur:innen aus dem Stadtteil sind herzlich eingeladen bei den

Altenessener CouchGespräche @home

 am Donnerstag, 28.01.21 von sich zu berichten, sich auszutauschen und dürfen gespannt sein, was KD 11/13 in diesem Jahr vorhat.

Wer teilnehmen möchte, wählt sich pünktlich hier ein:

https://zoom.us/j/97653864763

(Meeting-ID: 976-5386-4763)

Die Teilnahme ist kostenlos!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.