Wiedereröffnungsfest des Computainers am Freitag, den 23.09.2022, 14:00 bis 17:00 Uhr, in Vogelheim, Kleinstraße 28.

Wir möchten ganz herzlich zum Wiedereröffnungsfest des Begegnungszentrums Computainer in Vogelheim einladen.

Nachdem der Computainer 2003 zum ersten Mal in einem Containergebäude auf der Wiese im Stakenholt eröffnet wurde, sind wir nun in ein neues, modernes Containergebäude in die Kleinstraße 28 umgezogen. Nach wie vor befasst der Computainer sich mit den Schwerpunkten Begegnung, Beratung und Bildung und greift Bedarfe der Menschen aus dem Stadtteil auf.

Beim Wiedereröffnungsfest möchten wir uns Ihnen erneut mit unseren Angeboten und Kooperationspartner*innen vorstellen und ein Fest voller Spaß und Austausch feiern.

Computainer-Wiedereröffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.